Mieten Sie ein fantastisches Bike

Willkommen bei n+1 Bicycles auf der schönen Insel Mallorca

 

Wir biete eine brandneue und einzigartige Flotte von Rennrädern der Marke Independent Fabrication, die ein kleines Team von hochqualifizierten Rahmenbauern in Handarbeit aus italienischen Columbus XCr Rohren gefertigt hat, den besten Edelstahl-Rohrsätzen, die es gibt. Das Indy Fab SSR bietet bei nur 7,7 kg Gesamtgewicht alle Vorteile eines traditionell gefertigten Stahlrahmenrennrads, aber ohne dessen Nachteile. Mit ihrer traditionell anmutenden Rahmengeometrie kombiniert mit modernsten Carbonkomponenten sind diese wunderschönen Räder ein echter Blickfang. Dank des hochspezialisierten Edelstahl-Rohrsatzes sind diese Rennräder den allerbesten Carbon- und Titanbikes ebenbürtig.

Die Bikes sind ideal für lange Tage im Sattel und meistern Kilometer um Kilometer mit dem gewissen Extra an zeitlosem Stil. Mit ihrer sportlich-komfortablen Charakteristik bewegen sie sich in schnellen Ausreißergruppen ebenso souverän wie an anspruchsvollen Serpentinenanstiegen. Fantastische Fahreigenschaften mit hervorragender Vibrationsdämpfung bei gleichzeitig hoher Steifigkeit und Agilität sorgen dabei für jede Menge Fahrspaß. Das fein und komfortabel abgestimmte und zugleich spritzig-agile Fahrgefühl ermöglicht lange, ermüdungsfreie Ausfahrten bei hohen Geschwindigkeiten.

Die Bikes von n+1 sind perfekte Begleiter für Erkundungsfahrten durch die malerischen Dörfer und Städtchen des landwirtschaftlich geprägten Inselinneren, aber auch für Touren entlang der rauen Küste mit einer frischen Brise im Gesicht oder für Bergetappen durch den malerischen Tramuntana-Gebirgszug.

Entdecken Sie den Spaß am Radsport neu mit n+1 Bicycles

Mehr über die Räder

Wir bieten Bikes der Marke Independent Fabrication aus Newmarket, USA. Indy Fab hat sich über viele Jahre einen Ruf als eine der besten Manufakturen für hochwertige, handgefertigte Fahrräder erarbeitet und für n+1 Bicycles eine kleine Flotte erlesener und optisch attraktiver „Hingucker“-Bikes gebaut.

Die Rahmen aus hochglanzpolierten Columbus XCr Rohren sind mit Campagnolo Chorus Gruppen und Shamal Ultra Laufrädern bestückt, deren Hinterräder mit der charakteristischen 3-Speichen-Muster für besondere Steifigkeit und Robustheit und damit ein Höchstmaß an Fahrquaität sorgen.

Abgerundet werden die Bikes durch Lenker, Vorbauten, Sattelstützen und Gabeln aus Carbon von ENVE. Carbonkomponenten von ENVE zählen zum Allerbesten, was der Markt heute bietet.

Der Hochleistungssattel Brooks Cambium C13 mit Carbongestell rundet den hervorragenden Aufbau ab, der sicherlich auch Sie beim Fahren beeindrucken wird.
Sechs der Bikes sind außerdem mit einem Gabeldekor in der Optik der mallorquinischen Flagge versehen, das in Handarbeit von den hervorragenden Lackierern bei Indy Fab gefertigt wurde und durch passende Rahmenaufkleber ergänzt wird. Die weiteren sechs Bikes sind in markantem Mattschwarz mit glänzendem ENVE Logo gehalten.

 

Wöchentliche Ausfahrt

Wir alle genießen Rennradfahren auf unterschiedliche Arten und mit unterschiedlichen Vorlieben - alleine, in kleinen Gruppen oder im Peloton. Wenn Sie gerne in Gesellschaft fahren und zugleich die malerischsten und fahrradfreundlichsten Strecken der Region kennenlernen möchten - geführt von jemandem, der weiß, wo es den besten Kaffee, die leckersten Tapas und ein gutes Bier gibt, schließen Sie sich Gary an - jeden Mittwoch um 9:30 Uhr am Club Pollensa. Wir genießen gemeinsam einen Cafe con leche und plaudern, bevor wir uns gegen 10:00 Uhr gemeinsam zu einer entspannten Tour aufmachen. Jeder ist willkommen, ob mit einem unserer fantastischen Bikes oder ohne. Bitte melden Sie sich vorher an, wenn Sie mitfahren möchten und geben Sie Ihre ungefähre tägliche Tourenlänge an, damit ich passende Routenvorschläge anbieten kann.

Willkommen bei n+1 Bicycles auf der schönen Insel Mallorca

Wir biete eine brandneue und einzigartige Flotte von Rennrädern der Marke Independent Fabrication, die ein kleines Team von hochqualifizierten Rahmenbauern in Handarbeit aus italienischen Columbus XCr Rohren gefertigt hat, den besten Edelstahl-Rohrsätzen, die es gibt. Das Indy Fab SSR bietet bei nur 7,7 kg Gesamtgewicht alle Vorteile eines traditionell gefertigten Stahlrahmenrennrads, aber ohne dessen Nachteile. Mit ihrer traditionell anmutenden Rahmengeometrie kombiniert mit modernsten Carbonkomponenten sind diese wunderschönen Räder ein echter Blickfang. Dank des hochspezialisierten Edelstahl-Rohrsatzes sind diese Rennräder den allerbesten Carbon- und Titanbikes ebenbürtig.

Die Bikes sind ideal für lange Tage im Sattel und meistern Kilometer um Kilometer mit dem gewissen Extra an zeitlosem Stil. Mit ihrer sportlich-komfortablen Charakteristik bewegen sie sich in schnellen Ausreißergruppen ebenso souverän wie an anspruchsvollen Serpentinenanstiegen. Fantastische Fahreigenschaften mit hervorragender Vibrationsdämpfung bei gleichzeitig hoher Steifigkeit und Agilität sorgen dabei für jede Menge Fahrspaß. Das fein und komfortabel abgestimmte und zugleich spritzig-agile Fahrgefühl ermöglicht lange, ermüdungsfreie Ausfahrten bei hohen Geschwindigkeiten.

Die Bikes von n+1 sind perfekte Begleiter für Erkundungsfahrten durch die malerischen Dörfer und Städtchen des landwirtschaftlich geprägten Inselinneren, aber auch für Touren entlang der rauen Küste mit einer frischen Brise im Gesicht oder für Bergetappen durch den malerischen Tramuntana-Gebirgszug.

Entdecken Sie den Spaß am Radsport neu mit n+1 Bicycles

Mehr über die Räder

Wir bieten Bikes der Marke Independent Fabrication aus Newmarket, USA. Indy Fab hat sich über viele Jahre einen Ruf als eine der besten Manufakturen für hochwertige, handgefertigte Fahrräder erarbeitet und für n+1 Bicycles eine kleine Flotte erlesener und optisch attraktiver „Hingucker“-Bikes gebaut.

Die Rahmen aus hochglanzpolierten Columbus XCr Rohren sind mit Campagnolo Chorus Gruppen und Shamal Ultra Laufrädern bestückt, deren Hinterräder mit der charakteristischen 3-Speichen-Muster für besondere Steifigkeit und Robustheit und damit ein Höchstmaß an Fahrquaität sorgen.

Abgerundet werden die Bikes durch Lenker, Vorbauten, Sattelstützen und Gabeln aus Carbon von ENVE. Carbonkomponenten von ENVE zählen zum Allerbesten, was der Markt heute bietet.

Der Hochleistungssattel Brooks Cambium C13 mit Carbongestell rundet den hervorragenden Aufbau ab, der sicherlich auch Sie beim Fahren beeindrucken wird.
Sechs der Bikes sind außerdem mit einem Gabeldekor in der Optik der mallorquinischen Flagge versehen, das in Handarbeit von den hervorragenden Lackierern bei Indy Fab gefertigt wurde und durch passende Rahmenaufkleber ergänzt wird. Die weiteren sechs Bikes sind in markantem Mattschwarz mit glänzendem ENVE Logo gehalten.

Wöchentliche Ausfahrt

Wir alle genießen Rennradfahren auf unterschiedliche Arten und mit unterschiedlichen Vorlieben - alleine, in kleinen Gruppen oder im Peloton. Wenn Sie gerne in Gesellschaft fahren und zugleich die malerischsten und fahrradfreundlichsten Strecken der Region kennenlernen möchten - geführt von jemandem, der weiß, wo es den besten Kaffee, die leckersten Tapas und ein gutes Bier gibt, schließen Sie sich Gary an - jeden Mittwoch um 9:30 Uhr am Club Pollensa. Wir genießen gemeinsam einen Cafe con leche und plaudern, bevor wir uns gegen 10:00 Uhr gemeinsam zu einer entspannten Tour aufmachen. Jeder ist willkommen, ob mit einem unserer fantastischen Bikes oder ohne. Bitte melden Sie sich vorher an, wenn Sie mitfahren möchten und geben Sie Ihre ungefähre tägliche Tourenlänge an, damit ich passende Routenvorschläge anbieten kann.

BUCHEN SIE JETZT IHR BIKE

Kundenmeinungen

Simon Pilchers Bewertung von n+1 Bicycles - 5 Sterne, 15. Juli 2018 (Facebook)

Wenn man in Mallorca/Pollença kein Bike von der Stange mieten will, ist man hier genau richtig. Garys Verleihflotte besteht aus fantastischen Indy Fab Edelstahlbikes, die mit hervorragenden Komponenten ausgestattet und top eingestellt sind. Ich konnte mit Gary auch eine Tour über weniger bekannte Strecken machen. Tolle Bikes, sehr angenehme Gesellschaft, fantastische Ausfahrten

Hamish Gordons Bewertung von n+1 Bicycles - 5 Sterne, 19. Juni 2018 (Facebook)

Gary von NPlus1 Bicycles ist ein fantastischer Tourguide auf Mallorca, der wunderschöne Bikes im Angebot hat! Mein Freund Alex und ich waren im Mai dieses Jahres für drei Tage in Pollenca, um die berühmten Strecken im Nordosten der Insel mit dem Rennrad zu erkunden. Gary hat uns eine fantastische Tour geboten und uns dabei motiviert, unsere Grenzen noch mehr als zuvor auszureizen. Gary ist ein sehr guter Fahrer, der den richtigen Rhythmus für die Gruppe und die Route vorgibt - und an den Anstiegen mussten wir ganz schön kämpfen, um mit ihm mitzuhalten! Abgesehen von den Touren und den Bikes, aber genau so wichtig: Er ist ein klasse Typ, mit dem man gerne nach der Tour noch das eine oder andere Bier trinkt. Mit den besten Bars kennt er sich fast so gut aus wie mit den besten Touren! Vielen Dank nochmal, Gary!

Keith Baker April 2018

Vielen Dank an Gary und Francesca von nplus1, die unseren viertägigen Aufenthalt zu einem echten Highlight gemacht haben. Ich war schon einige Male auf Mallorca, aber dank Garys Routentipps (und seiner unerschöpflichen Kenntnisse über die besten Cafés und Bars) haben wir die allerschönsten Seiten der Insel kennengelernt. Die absolute Krönung waren seine Mieträder. Absolut einzigartige und faszinierende Bikes, traumhaft zu fahren. Die Fahrräder erwiesen sich auch an den Raststationen als absolute Attraktionen. Pollenca ist ein schönes Städtchen, das wir dank Francescas und Garys vorzüglicher Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten von seiner besten Seite erleben konnten. Wir kommen definitiv noch dieses Jahr wieder. Ein großes Lob und herzlichen Dank an die beiden. Bis bald.

Rent a fabulous bike

Welcome to n+1 Bicycles on the beautiful island of Mallorca

This is home to a new and unique fleet of Independent Fabrication bicycles, hand manufactured by a small team of craft frame builders using Italian Columbus XCr, the best stainless steel tube set available today. Weighing in at just 7.7 kg, the Indy Fab SSR has all the advantages of a traditionally made steel road bike, with none of the disadvantages. With geometry paying homage to the history of bicycle building and design, coupled with the latest carbon component technology, these beautiful bikes really stand out from the crowd. The highly specialised stainless steel tube set has made it possible to produce a bike that can compete with the very best top end carbon and titanium bikes out there.

The bikes are ideal for long days in the saddle, covering the kilometres with a certain timeless style. With a compliant yet sporty character, the bikes are as comfortable on a fast days cruising in the peloton, as they are climbing the most challenging colls. The superb ride characteristics, on the one hand having a great ability to absorb road vibration, whilst on the other, being stiff and responsive, give the enthusiastic rider plenty of reward for their effort. The refined smooth ride coupled with a lively response, enables the rider to go faster for longer, with a minimum of fatigue.

Whether you’re exploring the traditional towns and villages of the central agricultural lands, navigating the rugged coast line with a cooling breeze on your face, or traversing the scenic Tramuntana mountain range, n+1 Bicycles will be your perfect companion.

Rediscover the joy of cycling with n+1 Bicycles

More about the bicycles

The bikes are made by Independent Fabrication from Newmarket USA. Indy Fab have a reputation earned over many years, for building some of the best quality hand fabricated bicycles in the industry and have created a small “stand out from the crowd” fleet of great looking rental bikes for n+1 Bicycles.

The highly polished Columbus XCr frames are fitted with both Campagnolo Chorus groups and Shamal Ultra wheels, the rear of which has a distinctive three spoke design pattern - for extra strength and rigidity, enhancing the ride quality.

ENVE carbon fibre bars, stem, seat post and forks complete the build. ENVE have a reputation for engineering some of the best carbon products on the market today.

Topped off with the new Brooks Cambium C13 carbon railed performance saddle - we hope you will agree, these bicycles offer a great package, and we’re confident after riding one, you’ll be impressed.
What’s more, six of the bikes have forks painted in homage to the Mallorcan flag, expertly applied by the skillful paint technicians at Indy Fab and have matching decals on the frame. The other six have the distinctive mat black finish, with the gloss ENVE logo.

Weekly ride

Riding a bike is an experience we all enjoy differently and each rider will have a preference for pedaling alone, in a small group or in a peloton. If you fancy some company and would like to be guided around the most scenic and cycling-friendly routes in the area, by someone who knows all about where to get the nicest coffee, tastiest tapas and a beer of course, come and meet Gary at Club Pollensa at 9:30 am every Wednesday. We will have cafe con leche and a chat, then head out at 10:00 for a sociable leisurely ride. You are all welcome, whether riding one of our fabulous bikes or not. Please let me know in advance if you are attending, with a rough idea of your usual daily distance, then I can suggest suitable routes on the day.

Welcome to n+1 Bicycles on the beautiful island of Mallorca

This is home to a new and unique fleet of Independent Fabrication bicycles, hand manufactured by a small team of craft frame builders using Italian Columbus XCr, the best stainless steel tube set available today. Weighing in at just 7.7 kg, the Indy Fab SSR has all the advantages of a traditionally made steel road bike, with none of the disadvantages. With geometry paying homage to the history of bicycle building and design, coupled with the latest carbon component technology, these beautiful bikes really stand out from the crowd. The highly specialised stainless steel tube set has made it possible to produce a bike that can compete with the very best top end carbon and titanium bikes out there.

The bikes are ideal for long days in the saddle, covering the kilometres with a certain timeless style. With a compliant yet sporty character, the bikes are as comfortable on a fast days cruising in the peloton, as they are climbing the most challenging colls. The superb ride characteristics, on the one hand having a great ability to absorb road vibration, whilst on the other, being stiff and responsive, give the enthusiastic rider plenty of reward for their effort. The refined smooth ride coupled with a lively response, enables the rider to go faster for longer, with a minimum of fatigue.

Whether you’re exploring the traditional towns and villages of the central agricultural lands, navigating the rugged coast line with a cooling breeze on your face, or traversing the scenic Tramuntana mountain range, n+1 Bicycles will be your perfect companion.

Rediscover the joy of cycling with n+1 Bicycles

More about the bicycles

The bikes are made by Independent Fabrication from Newmarket USA. Indy Fab have a reputation earned over many years, for building some of the best quality hand fabricated bicycles in the industry and have created a small “stand out from the crowd” fleet of great looking rental bikes for n+1 Bicycles.

The highly polished Columbus XCr frames are fitted with both Campagnolo Chorus groups and Shamal Ultra wheels, the rear of which has a distinctive three spoke design pattern - for extra strength and rigidity, enhancing the ride quality.

ENVE carbon fibre bars, stem, seat post and forks complete the build. ENVE have a reputation for engineering some of the best carbon products on the market today.
Topped off with the new Brooks Cambium C13 carbon railed performance saddle - we hope you will agree, these bicycles offer a great package, and we’re confident after riding one, you’ll be impressed.
What’s more, six of the bikes have forks painted in homage to the Mallorcan flag, expertly applied by the skillful paint technicians at Indy Fab and have matching decals on the frame. The other six have the distinctive mat black finish, with the gloss ENVE logo.

Weekly ride

Riding a bike is an experience we all enjoy differently and each rider will have a preference for pedaling alone, in a small group or in a peloton. If you fancy some company and would like to be guided around the most scenic and cycling-friendly routes in the area, by someone who knows all about where to get the nicest coffee, tastiest tapas and a beer of course, come and meet Gary at Club Pollensa at 9:30 am every Wednesday. We will have cafe con leche and a chat, then head out at 10:00 for a sociable leisurely ride. You are all welcome, whether riding one of our fabulous bikes or not. Please let me know in advance if you are attending, with a rough idea of your usual daily distance, then I can suggest suitable routes on the day.

Book your bike now

What Our Customers Say

caret-down caret-up caret-left caret-right
Paul Matthews, Sept. 2018 UK

We decided to visit Majorca in September for an end of season "warm" cycling holiday and chose n+1 Bicycles in Pollensa for the bike hire. We wanted something different from the usual "mass market" carbon framed units we ride and the Indy Fab bikes certainly gave us that. They are like nothing else on the Island, handle like a dream and never missed a beat for nearly 500km.
Gary had everything ready for us and even provided water bottles, repair kit and spare inner tubes - nice touch. He offered a day of guiding in for the price and showed us some great routes with even better beer stops, he's certainly an expert in the latter. We had a brilliant four days thanks to the hassle free service Gary offered, we're sure to be back next year.

Simon Pilcher reviewed n+1 Bicycles — 5 star 15 July 2018 (FB)

If you don’t want to hire a run of the mill ride whilst in Mallorca/Pollença this is the place for you.
Gary runs a fleet of fantastic Indy Fab stainless rigs, well specced and set up. Also managed to get a ride out with Gary on a couple of the lesser known routes.
Awesome bikes, great company, fantastic riding

Hamish Gordon reviewed n+1 Bicycles — 5 star 19 June 2018 (FB)

Gary, from n+1 bicycles, is a fantastic tour guide when in Mallorca and has some beautiful bicycles! My friend Alex and I arrived in Pollenca this May with three days on the bike to cover the famous roads on the north east of the island. Gary provided a fantastic tour and really pushed us to go further on the bikes than we had done previously. Gary is clearly an accomplished cyclist and therefore able to provide a pace which is suitable to the group and route - we certainly struggled to keep up on the climbs! Further to the tour, and bikes, and equally as importantly, he’s a great chap to have a few beers with at the end of a day out. He knows the best bars almost as well as he knows the roads! Thank you again Gary! Hamish Gordon & Alex Dale

Keith Baker

Many thanks to Gary and Francesca at nplus1 for helping us to get maximum enjoyment out of our 4 day stay. I’d been to Mallorca several times before, but thanks to Gary’s advice on routes (and of course his encyclopaedic knowledge of refreshment stops), we saw the absolutely stunning best of the island. What made it extra special was those bikes we hired from him. They were unique and amazing – a great ride. Got plenty of attention at the refreshment stops and on the road. Pollenca is a beautiful town, and again Gary and Francesca helped us get the most out of our time there by giving us unfailingly accurate advice on where to go, restaurants as well as interesting locations. Definitely heading back later this year. Well done both and many thanks. See you soon.